Pirates of the Caribbean Online - Entwicklung benötigt mehr Zeit

Das Online-Rollenspiel Pirates of the Caribbean Online benötigt zusätzliche Entwicklungszeit und wird deshalb erst im Herbst 2007 in See stechen. Das gaben die Entwickler von Disney Online nun auf der neugestalteten offiziellen Website bekannt.

Da man den Fans ein großartiges Spiel bieten wolle, müsse man mehr Zeit in die Entwicklung stecken, heißt es in der Mitteilung. Aus diesem Grund habe man den Release von Pirates of the Caribbean Online in den Herbst verlegt und nutze die gewonnene Zeit nun für weitere Verbesserungen. Zudem wollen die Entwickler neue Ergebnisse des Beta-Tests ins Spiel einbeziehen und verstärkt auf die Meinung der Spieler eingehen.

Erste Screenshots des Online-Rollenspiels zur gleichnamigen Film-Serie finden Sie derweil in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.