Tabula Rasa - NCSoft gibt Release-Termin bekannt

Das Online-Rollenspiel Tabula Rasa wird seine Pforten - zumindest für nordamerikanische Spieler - am 19. Oktober öffnen. Das gab Publisher NCSoft am gestrigen 5. September auf einer Pre-Launch-Party bekannt, wie unter anderen die Website Eurogamer berichtet. Vorbesteller sollen bereits drei Tage früher durch die außerirdischen Landschaften streifen dürfen.

Auf der Feierlichkeit in Richard Garriotts texanischem Herrenhaus kamen darüber hinaus weitere Details zu den Spieler-Begrenzungen des Online-Rollenspiels zu Tage. So werden PvP-Clans voraussichtlich bis zu 200 Spielern ein zu Hause bieten dürfen, während sich auf den einzelne Karten Tabula Rasas maximal 400 Spieler und 2000 Nicht-Spieler-Charaktere tummeln können.

Ob Tabula Rasa auch in Europa am 19. Oktober erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.