Runes of Magic - Screenshots der neuen Instanz

Frogster Interactive stellt eine neue Instanz des Online-Rollenspiels Runes of Magic vor.

Noch im Verlauf dieses Monats erscheint ein neues Update für das Online-Rollenspiel Runes of Magic mit dem Namen »Warnorkenburg" veröffentlicht.

Im Rahmen des Updates wird unter anderem eine neue Instanz eingeführt - die Arena von Warnorken. Dort kämpfen die Abenteuergruppen bestehend aus sechs Charakteren gegen vier Arena-Champions. Einer davon ist zum Beispiel der riesige Drache Manticos, der seinen Widersachern kräftig zusetzt. Zudem steigt der Baron Reuen von Jura persönlich die Arena, um sein Können unter Beweis zu stellen.

Einen Vorgeschmack auf die neue Instanz finden Sie ab sofort als Screenshots in unserer Online-Galerie von Runes of Magic.

» Die neuen Screenshots von Runes of Magic ansehen
» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Chapter 3: The Elder Kingdoms ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.