News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Guild Wars 2 - Reservierte Namen werden wieder freigegeben

Der Entwickler Arena.net gibt ab dem 8. November 2012 die von Guild-Wars-1-Spielern reservierten Namen für Guild Wars 2 wieder frei.

Von Andre Linken |

Datum: 05.11.2012 ; 16:25 Uhr


Guild Wars 2 : Reservierte Namen in Guild Wars 2 sind ab dem 8. November 2012 wieder frei. Reservierte Namen in Guild Wars 2 sind ab dem 8. November 2012 wieder frei. Guild Wars 1 konnten vorab für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 einen bestimmten Charakternamen reservieren. Wer diesen Namen bisher noch nicht verwendet hat, dies aber gerne noch machen möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Wie der Entwickler Arena.net auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, werden sämtliche reservierten Namen am Donnerstag, den 8. November 2012 wieder freigegeben. Bis zu diesem Tag haben die Spieler noch Zeit, ihre Reservierungen in Anspruch zu nehmen. Danach verfällt das Recht auf die Namen wieder.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 setzt 250 Jahre nach den ersten Teilen an. Die Welt von Tyria hat sich verändert, Charr und Menschen führen keinen Krieg mehr gegeneinander. Stattdessen kämpfen sie zusammen mit den anderen drei Völkern (Sylvari, Asura, Norn) gegen die Urdrachen. In Guild Wars 2 werden wir nicht mehr nur die Menschen spielen können, sondern auch die anderen Hauptvölker von Tyria. Neben einer persönlichen Story führen uns zig dynamische Events zur Maximalstufe 80.

Guild Wars 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Premium Sycko
Premium Sycko
#1 | 05. Nov 2012, 16:35
Juhu, endlich gehen wieder "XX RoxxoR XX", "TeH KiLLa" und "XX PowaSnipa XX"
rate (26)  |  rate (2)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#2 | 05. Nov 2012, 16:36
Zitat von Premium Sycko:
Juhu, endlich gehen wieder "XX RoxxoR XX", "TeH KiLLa" und "XX PowaSnipa XX"


und Ninjajesus
rate (29)  |  rate (5)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#3 | 05. Nov 2012, 16:40
Zitat von Rettungsschirm:


und Ninjajesus



Nînjâjêsûs und Nínjáésús nicht zu vergessen :-)
rate (21)  |  rate (3)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#4 | 05. Nov 2012, 17:03
Die Namen in Guild Wars 1 waren schon immer göttlich... wie viele Lord of Darkness' es gegeben hat :D in den verschiedensten Formen.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar 1needfulthings1
1needfulthings1
#5 | 05. Nov 2012, 17:28
Zitat von :
Guild Wars 1 konnten vorab für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 einen bestimmten Charakternamen reservieren.


Let's get retarded....
rate (19)  |  rate (0)
Avatar musixx
musixx
#6 | 05. Nov 2012, 17:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AmrasTaralom
AmrasTaralom
#7 | 05. Nov 2012, 17:57
Zitat von :
In Guild Wars 2 werden wir nicht mehr nur die Menschen spielen können, sondern auch die anderen Hauptvölker von Tyria. Neben einer persönlichen Story führen uns zig dynamische Events zur Maximalstufe 80.

Na, da hat wohl jemand nach dem C&P aus i-einer Preview nich mehr korrekturgelesen ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar morti
morti
#8 | 05. Nov 2012, 19:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#9 | 05. Nov 2012, 19:40
Zitat von morti:
Die Namen sind voll unfair im PvP, manchmal hab ich soviel Angst dass ich einfach weglaufe :(
xXxKilla97xXx ist halt echt angsteinflößend!


Diese Namen sind einer der Hauptgründe warum ich diese Spiele nicht mehr spiele ^^
rate (7)  |  rate (6)
Avatar MasterofChaos
MasterofChaos
#10 | 05. Nov 2012, 21:01
Zitat von musixx:
Wäre Zeit für einen erneuten Test für die fehlende Langzeitmotivation, hier gehen viele Punkte verloren. Man merkt so deutlich das es jetzt nur noch die Core-Fanbase am Spielen ist, weil viele das Spiel schon wegen des absolut fehlenden Contents verlassen haben. Und das nach der kurzen Zeit? :(


Kann ich so nicht unterschreiben! Ich bin seit der Beta dabei und hab bis zum heutigen Tag noch nicht alles gesehen! Es gibt immer was zu tun! Man braucht nur ne aktive Gilde und ganz viele Charaktere die auch gespielt werden wollen! Immer dieses Content Geheule, wenn man wie im Wahn durchgerusht ist und sich in Rekordzeit die Legendäre Waffe zusammengefarmt hat.... *kopfschüttel*
rate (13)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
18:50
18:02
16:32
15:54
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Guild Wars 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter