News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Guild Wars 2 - Freunde zum kostenlosen Spielen einladen

Der Entwickler Arena.net startet am 12. November 2012 eine Aktion, in deren Rahmen die Spieler von Guild Wars 2 ihre Freunde zu einer kostenlosen Probepartie einladen können. Diese ist vom 15. bis 18. Oktober möglich.

Von Andre Linken |

Datum: 08.11.2012 ; 13:22 Uhr


Guild Wars 2 : Benutzer von Guild Wars 2 können Freunde zum kostenlosen Spielen einladen. Benutzer von Guild Wars 2 können Freunde zum kostenlosen Spielen einladen. Kurz vor dem Start des Events »Die Verlorene Küste« bietet der Entwickler Arena.net eine besondere Aktion für die Spieler von Guild Wars 2 an. Ab dem 12. November 2012 können Sie bis zu drei Freunde dazu einladen, für einige Tage kostenlos in das Online-Rollenspiel reinschnuppern zu lassen.

In der Zeit vom 15. bis 18. November können dann die eingeladenen Freunde die Welt von Guild Wars 2 in aller Ruhe und ohne Verpflichtungen erkunden. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, benötigen Sie jedoch einen spielfähigen Account von Guild Wars, den Sie vor dem 6. November (08:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit) erstellt haben.

Weitere Details zu dieser »Lade einen Freund«-Aktion will Arena.net in den nächsten Tagen bekanntgeben. Sobald die Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 setzt 250 Jahre nach den ersten Teilen an. Die Welt von Tyria hat sich verändert, Charr und Menschen führen keinen Krieg mehr gegeneinander. Stattdessen kämpfen sie zusammen mit den anderen drei Völkern (Sylvari, Asura, Norn) gegen die Urdrachen. In Guild Wars 2 werden wir nicht mehr nur die Menschen spielen können, sondern auch die anderen Hauptvölker von Tyria. Neben einer persönlichen Story führen uns zig dynamische Events zur Maximalstufe 80.

Guild Wars 2 - Screenshots zum Update Tangled Paths
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Gta4gamer
Gta4gamer
#1 | 08. Nov 2012, 13:31
"Sobald die Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de."


Wohl eher eine Woche später.:ugly:
rate (23)  |  rate (2)
Avatar OwnanTheBavarian
OwnanTheBavarian
#2 | 08. Nov 2012, 13:35
Richtig...

Und dann auch noch recht dreist nachdatieren, wie letztens bei den "News" zum Halloweenpatch.

"Heute wurde ein Patch aufgespielt, der..."
ja.. der eigentlich schon Gestern/Vorgestern rauskam...
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Sok4R
Sok4R
#3 | 08. Nov 2012, 13:39
"Diese ist vom 15. bis 18. Oktober möglich." - Wow, nur drei Wochen zu spät xD
Klar dass das November heißen soll.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Roggan29
Roggan29
#4 | 08. Nov 2012, 13:40
Zitat von Sok4R:
"Diese ist vom 15. bis 18. Oktober möglich." - Wow, nur drei Wochen zu spät xD
Klar dass das November heißen soll.


Wollte ich auch gerade schreiben xD
Passt aber gut zum ersten Kommentar ;-)

btw. ist die Aktion dumm. Suche schon länger eine Möglichkeit GW2 kostenlos ausprobieren zu können, geht jetzt aber nicht weil ich mir vor zwei Tagen einen Account hätte erstellen müssen???
rate (1)  |  rate (8)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#5 | 08. Nov 2012, 13:45
Zitat von Roggan29:


Wollte ich auch gerade schreiben xD
Passt aber gut zum ersten Kommentar ;-)

btw. ist die Aktion dumm. Suche schon länger eine Möglichkeit GW2 kostenlos ausprobieren zu können, geht jetzt aber nicht weil ich mir vor zwei Tagen einen Account hätte erstellen müssen???


Der Freund von dem du die Einladung bekommen kannst muss seinen Account vor dem Datum erstellt haben.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Balok
Balok
#6 | 08. Nov 2012, 13:56
da muss ich mir das Wochenende wohl freihalten.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Rummpelstilzchen
Rummpelstilzchen
#7 | 08. Nov 2012, 14:03
Auf jeden Fall mal zum anschaun gut.
rate (2)  |  rate (13)
Avatar Schroeffu
Schroeffu
#8 | 08. Nov 2012, 14:21
Mimimimimi

-.-
rate (1)  |  rate (5)
Avatar deppchef666
deppchef666
#9 | 08. Nov 2012, 14:23
Zitat von Rummpelstilzchen:
Am besten auf eine Steam Aktion zu Weihnachten warten und es dann um ~20Euro kaufen :)


Dir ist schon klar das es GW2 nicht bei Steam gibt.
rate (15)  |  rate (2)
Avatar KingLamer
KingLamer
#10 | 08. Nov 2012, 14:31
zufällig findet dann das one-time event statt. rein zufällig. wäre vielleicht auch ne news wert, aber egal... :)
Zitat von :
On Friday November 16th at noon PST (20:00 GMT) the weekend will kick off with an Event in Lion’s Arch that you don’t want to miss. This will trigger events in other parts of Tyria as well.

On Saturday November 17th at noon PST (20:00 GMT), another phase will kick in.

Each phase is triggered by a special event, but you will be able to enjoy additional content afterwards even if you cannot make the kick-off time. There is one exception:

The event will culminate in a big Finale on Sunday November 18, make sure you will not miss it. This will be a onetime only event chain that will run multiple hours, and it will kick off at noon PST (20:00 GMT). Again, this will only run once, so make sure you will be there! There will be plenty of content available to enjoy that will remain permanently in the world as a result of the outcome of this event on Sunday.


Zitat von Rummpelstilzchen:
Am besten auf eine Steam Aktion zu Weihnachten warten und es dann um ~20Euro kaufen :)

weihnachten 2017 ?
rate (1)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 28.11.2014
09:54
09:51
09:32
09:31
09:04
08:32
08:15
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Guild Wars 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter