Radsport Manager 2004/2005 : Alles andere als eine lauschige Sonntagsfahrt Alles andere als eine lauschige Sonntagsfahrt PC-Sportler, die gerne mal in die Pedale treten, warten sicherlich schon auf den Release des Radsport Manager 2004/2005. Jetzt wurden einige der neuen Features enthüllt, die man im fertigen Spiel zu Gesicht bekommen wird. Die Entwickler haben sich beispielsweise die KI der Gegner zur Brust genommen und diese verbessert, um einen noch höheren Grad an Realismus zu erzielen. Auch das Wetter spielt eine sehr viel größere Rolle, da einige Fahrer bestimmte Bedingungen bevorzugen bzw. lieber meiden. Die Präsentation wurde ebenfalls überarbeitet und man kann sich bei einem Triumph sogar über sein Foto in einem entsprechenden Zeitungsartikel freuen.

Ende Juni soll das Spiel bei uns in den Läden stehen.