Fussball Manager 2006 : Angehende Manager und Trainer können sich schon mal auf den Ernstfall vorbereiten: Electronic Arts hat knapp vier Wochen vor dem Release eine Demo zum Fussball Manager 2006 veröffentlicht. Bei der Demo handelt es sich allerdings um die englischsprachige Version, weshalb auch nur die Mannschaften der Premier League enthalten sind.

Vorsicht: In der englischen Version des Fussball Managers 2006 gibt es Unterschiede zur deutschen Ausgabe. So werden beispielsweise die Gehälter in Wochen- statt Monatszahlungen angegeben und auch das Fehlen der Durchschnittsstärke könnte den ein oder anderen Fussball-Fan verwirren.

Premium-Kunden finden die 660 MByte große Testversion in unserem Download-Bereich. Zudem bieten wir einen externen Link an.

Laut Aussage von Electronic Arts gegenüber GameStar.de ist keine deutsche Version der Demo geplant.