News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Need for Speed - Vermeintliche Details zur Story des Kinofilms liegen vor

Einem noch unbestätigten Bericht zufolge, liegen jetzt Details zur Story des Need-for-Speed-Kinofilms vor. Daraus geht unter anderem hervor, dass auch die Schauspielerin Imogen Poots mit an Bord sein soll.

Von Andre Linken |

Datum: 09.11.2012 ; 13:21 Uhr


Need for Speed : Beim Film von Need for Speed spielt auch Imogen Poots mit. Beim Film von Need for Speed spielt auch Imogen Poots mit. In einem aktuellen Bericht des Magazins Variety sind jetzt vermeintliche Details zur Story der geplanten Verfilmung von Need for Speed . Den Informationen von Variety zufolge dreht sich die Handlung des Films rund um einen Underground-Fahrer (dargestellt von dem Breaking-Bad-Schauspieler Aaron Pau), der Besitzer einer Werkstatt ist.

Dieser Fahrer wurde wegen des Mordes an seinem besten Freund während eines Rennens verurteilt und musste deswegen ins Gefängnis. Als er wieder aus der Haft entlassen wird, sinnt er auf Rache.

Des Weiteren geht er aus dem Bericht hervor, dass sowohl der englische Schauspieler Dominic Cooper (»Captain Ameria«, Abraham Lincoln: Vampirjäger) als auch dessen Landsmänning Imogen Poots (»28 Weeks Later«, »V wie Vendetta«) in dem Film mitwirken werden.

Die Premiere des Need-for-Speed-Films ist weiterhin für den 7. Februar 2014 geplant.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DaRkPriM3EviL
DaRkPriM3EviL
#1 | 09. Nov 2012, 13:31
Need for Speed? Hieß das nicht bisher: "The fast and the Furious"?
Kaum ist die eine "Serie" ausgelutscht, folgt eine neue Serie unter anderem Titel. Na dann seien wir mal gespannt:-)
rate (10)  |  rate (10)
Avatar Kasumy
Kasumy
#2 | 09. Nov 2012, 13:35
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar THX-1138
THX-1138
#3 | 09. Nov 2012, 13:56
Die Filmemacher dürfen sich aber nicht immer so eine blöde 08/15 Handlung ausdenken. Aus Need for Speed könnte man doch sicherlich auch so eine Art Road Movie machen. Nicht zu viel erzählen und einfach Bilder und Adrenalin für sich sprechen lassen. Genauso wie es die Spiele halt auch machen...
rate (7)  |  rate (2)
Avatar ardotschgi
ardotschgi
#4 | 09. Nov 2012, 14:03
The Fast and the Furious 6
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#5 | 09. Nov 2012, 14:05
Pinkman spielt den Protagonisten, yo?
Alles klar, 's cool. Yo.

Bisschen Meth?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Solidus Snake
Solidus Snake
#6 | 09. Nov 2012, 14:21
Zitat von Neandertaler:
Pinkman spielt den Protagonisten, yo?
Alles klar, s cool. Yo.

Bisschen Meth?


Du hast das Bitch vergessen. :teach:
http://www.youtube.com/watch?v=pQSceJJ1Clc

Topic:
Keine Ahnung was das werden soll...
Nichts gutes befürchte ich.

Wobei mit der Fast Reihe hatte ich (obwohl das Ganze bisher immer ziemlich dumm war) irgendwie meinen Spaß.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar P@InKiLLeR
P@InKiLLeR
#7 | 09. Nov 2012, 14:36
Ihr meint sicher "Aaron Paul" und nicht "Aaron Pau",,,
Breaking Bad,,, Geilste Serie überhaupt :D
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Takamisakari
Takamisakari
#8 | 09. Nov 2012, 14:37
Korrekturlesen ist wohl nicht die Stärke der Redakteure, oder? Das tat ja beim Lesen weh.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Solidus Snake
Solidus Snake
#9 | 09. Nov 2012, 14:40
Zitat von P@InKiLLeR:
Ihr meint sicher "Aaron Paul" und nicht "Aaron Pau",,,
Breaking Bad,,, Geilste Serie überhaupt :D


Fast, davor kommt noch The Wire.;)
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Audikenner
Audikenner
#10 | 09. Nov 2012, 14:44
Was hat denn die Serie so falsch gemacht,dass sie jetzt auch noch n Film bekommt.Naja.... immer hin gibt es schon mal eine Story...schon mal ein Bug weniger.
rate (0)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter