Need for Speed: No Limits : Auf diesem Rally-Wagen von Ken Block war der erste Hinweis auf das Rennspiel Need for Speed No Limits zu finden. Auf diesem Rally-Wagen von Ken Block war der erste Hinweis auf das Rennspiel Need for Speed No Limits zu finden.

Electronic Arts hat jetzt das neue Rennspiel Need for Speed: No Limits offiziell für Mobile-Plattformen angekündigt. Wann genau die neue Episode der Serie erscheinen wird, ist bisher jedoch genauso wenig bekannt wie Details zum Inhalt.

Zunächst war es nur ein Gerücht, das von dem berühmten Rallyfahrer Ken Block ausgelöst wurde. Dieser veröffentlichte nämlich vor kurzem einige Fotos auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Darauf war ein neues Rally-Auto zu sehen. Wenn man genau hinsieht, sind auf der Vorderseite dieses Wagens kleine Aufkleber mit dem Text »Need for Speed: No Limits« zu erkennen. Dies war der erste Hinweis auf die neueste Episode.

Kurze Zeit später meldete sich ein Sprecher von Electronic Arts gegenüber dem Magazin IGN zu Wort, um das Spiel offiziell anzukündigen. Weitere Details zu Need for Speed: No Limits sollen in der nahen Zukunft folgen. Die Bilder von dem besagten Rally-Auto finden Sie in unserer Galerie auf GameStar.de.

Dabei dürfte es sich jedoch nicht um das neue Spiel des Entwicklers Ghost Games handeln (Need for Speed Rivals). Erst im Mai dieses Jahres hatte das Team bekannt gegeben, dass es im Jahr 2014 keine neue Episode von Need for Speed geben wird. Stattdessen wollte sich das Team die nötige Zeit nehmen, um dann im darauffolgenden Jahr ein »wirklich innovatives Need for Speed« zu veröffentlichen.