Schlacht um Mittelerde - Details zum Patch v1.03

Der Patch v1.03 für das Echtzeit-Strategiespiel Schlacht um Mittelerde lässt noch immer auf sich warten. Noch Anfang diesen Monats stand das Update (News) angeblich kurz vor dem Release. Nach aktuellen Planungen soll es nun Ende November so weit sein. Mittlerweile ist eine ausführliche Liste der Änderungen und Bugfixes aufgetaucht, die somit schon mal einen kleinen Ausblick gewährt. Viele Spezialfähigkeiten wurden demnach in ihrer Wirkungsdauer eingeschränkt, Abwehtürme machen ab sofort mehr Schaden und auch bei den vier spielbaren Fraktionen gibt es zahlreiche individuelle Änderungen. Eine komplette Liste finden Sie auf der Seite von F7C Network.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.