Rise Of Legends : Rise Of Legends: Screenshot zeigt das neue Interface Rise Of Legends: Screenshot zeigt das neue Interface Hübsch aber belanglos: In diese Kategorie ließen sich bisher die «Bilder der Woche» zu Rise of Legends einordnen. Nun haben die Entwickler von Big Huge Games wieder einen neuen Screenshot (siehe Foto neben dieser News) aus ihrem für Frühjahr 2006 angekündigten Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Dieser zeigt zur Abwechslung aber auch neue Details: So ist auf dem Bild erstmals das neue Interface von Rise of Legends zu sehen.

Im Vergleich zum Quasivorgänger Rise of Nations verzichten die Entwickler nun auf den zusammenhängenden Kontrollbereich am unteren Bildschirmrand und setzen ein deutlich eleganteres Steuerungssystem ein. Das neue, aufgeräumtere Display erinnert stark an Schlacht um Mittelerde, wo dem Spielgeschehen ebenfalls der größtmögliche Platz eingeräumt und Bildschirmanzeigen auf ein Minimum beschränkt sind. Alle Bilder zu Rise of Legends finden Sie in unserer Online-Galerie.