Officers : Officers 4 Officers 4 Es ist vollbracht: Wie der Entwickler GFI Russia jetzt offiziell verkündet hat, sind die Arbeiten am Echtzeit-Taktikspiel Officers mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD wird schon bald zum Presswerk geschickt, allerdings steht bisher noch immer kein konkreter Releasetermin fest.

Passend zu dieser Meldung finden Sie in unserer Online-Galerie ab sofort ein halbes Dutzend taufrischer Screenshots.

Die Besonderheit an Officers ist die Möglichkeit den Kriegsverlauf zu verändern. Lediglich die Verhältnisse zu Kriegsbeginn wurden historisch korrekt umgesetzt, danach haben die Spieler freie Hand. So ist es durchaus Möglich, dass die Alliierten dem Deutschen Reich im Krieg unterliegen. Bis zu 500 gleichzeitig steuerbare Einheiten, dynamisches Wetter sowie Tag- und Nachtwechsel runden die Präsentation ab.