PlayStation 3 - Lieferprobleme schwinden

Mal wieder ein Blick rüber ins Konsolenlager: Europäische Fans der PlayStation 3 schauen zur Zeit mit großem Interesse auf die Versorgungssituation in Japan und den USA. In der jüngsten Vergangenheit kam es dort wiederholt zu Lieferengpässen.

Dem Bericht des Branchenmagazins Gamesmarkt und den Aussagen einiger Analysten zufolge hat sich die Situation mittlerweile jedoch wieder entspannt. Zwei Millionen Exemplare der PlayStation 3 wurden bisher an den Handel ausgeliefert. Allerdings gehen viele Analysten dennoch davon aus, dass Sony das selbst gesteckte Ziel von sechs Millionen ausgelieferten Geräten bis März 2007 nicht erreicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.