Premium-Fragestunde : Premium-Fragestunde mit Heiko Klinge Premium-Fragestunde mit Heiko Klinge Während fast die gesamte GameStar-Redaktion noch im Oster-Urlaub ist, hält Heiko Klinge tapfer die Stellung in München. Damit er nicht ganz so alleine ist, lädt er alle Premium-User heute ab 16 Uhr zu einer lockeren Plauderstunde in den Insidertreff ein. Interessante Gesprächsthemen sollten sich leicht finden lassen, immerhin steht ein neues Heft vor der Tür und Heiko ist schon ganz im WM-Fieber; weshalb er auch bereits das neue Fifa-Spiel getestet hat. Apropos Fußball: Bitte sprechen Sie Heiko nicht auf einen gewissen, vom Abstieg bedrohten Verein aus Wolfsburg an. Die Fragestunde könnte sonst in eine Trauerfeier verwandelt werden.

Am kommenden Montag, den 24. April, wird dann zur gewohnten Zeit Markus Schwerdtel die nächste Fragestunde veranstalten.