Resident Evil: Degeneration - Erster Trailer zum Animationsfilm

Wie bereits von uns berichtet entsteht unter der Führung von Spieleentwickler Capcom bei Sony Pictures ein abendfüllender Resident-Evil-Animationsfilm. Jetzt steht auch ein erster Trailer zu Resident Evil: Degeneration bereit. Die knapp einminütige Vorschau zeigt einen US-Flughafen der von Untoten angegriffen wird. Mitten im Geschehen befinden sich auch die beiden aus Resident Evil 2 bekannten Spielehelden: Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Mit detaillierten Schauplätzen und packenden Schießereien haben die Animatoren ganze Arbeit abgeliefert und auch einen Flugzeugabsturz am Computer entstehen lassen. Dem Trailer nach zu urteilen erscheint Resident Evil: Degeneration nur auf DVD. Ob der Film jedoch auch im deutschsprachigen Raum vertrieben oder lediglich der asiatische und amerikanische Markt beliefert werden ist noch unklar.

von Michael Obermeier,
03.01.2008 17:24 Uhr

Wie bereits von uns berichtet entsteht momentan unter der Führung von Spieleentwickler Capcom bei Sony Pictures ein abendfüllender Resident-Evil-Animationsfilm. Anders als die vorherigen Verfilmungen von Constantin Film soll sich die neue Adaption näher an die Handlung der Survival-Horror-Spiele halten. Jetzt steht auch ein erster Trailer zu Resident Evil: Degeneration bereit.

Die knapp einminütige Vorschau zeigt einen US-Flughafen der von Untoten angegriffen wird. Mitten im Geschehen befinden sich auch die beiden aus Resident Evil 2 bekannten Spielehelden: Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Mit detaillierten Schauplätzen und packenden Schießereien haben die Animatoren ganze Arbeit abgeliefert und auch einen Flugzeugabsturz am Computer entstehen lassen.

Dem Verleih Sony Pictures Home Entertainment nach zu urteilen erscheint Resident Evil: Degeneration nur auf DVD. Ob der Film jedoch auch im deutschsprachigen Raum vertrieben oder lediglich der asiatische und amerikanische Markt beliefert werden ist noch unklar.

Premium-Benuter können den Trailer vom GameStar-Server herunterladen. Natürlich bieten wir Ihnen auch einen kostenlosen Alternativlink an.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.