RTL Skispringen 2005 - Schnee glitzert schön wie nie

von GameStar Redaktion,
08.10.2004 11:23 Uhr

Es wird Winter: Die Sonne sinkt mittags, die Skispringer fliegen tief, und eine neue Ausgabe von RTLs Vorzeige-Sportspiel RTL Skispringen kommt in die Regale. Der 2005er-Ausgabe hat das Entwicklerteam von 49Games alle 21 Austragungsorte des aktuellen Weltcups verpasst, dazu gibt's erstmals sechs Sommerschanzen. Am grundlegenden Spielablauf und der Steuerung ändert sich nichts.

Vor allem optisch macht die Simulation einen Sprung nach vorne: Die Landschaftstexturen sind viermal so hoch aufgelöst, der Detailgrad aller Springer-Modelle weiter verbessert. Highlight soll der realistische Schnee sein -- wie hübsch die weißen Flächen dank Bump-Mapping-Effekten und Hintergrundleuchten glitzern, können Sie in unserer Screenshot-Galerie sehen.

RTL Skispringen 2005 erscheint am 15. November 2004. Fans wachsen schon mal die Maus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.