Sacred: Underworld - Trailer und Screenshots

von Rene Heuser,
27.08.2004 12:52 Uhr

Zwar sind es noch ein paar Monate bis zum Release des ersten Addons für das Action-Rollenspiel Sacred, aber Entwickler Ascaron hat bereits jetzt einen Video-Trailer mit Rendersequenzen und Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Die Erweiterung Sacred: Underworld soll im ersten Quartal 2005 erscheinen und an die Geschichte direkt nach dem Ende des Hauptspiels anknüpfen. Auf den Screenshots ist bereits eine der neuen Charaktere - die Succubus - in Aktion zu sehen. Als weitere Figur wird der von vielen Fans geforderte Zwerg in das Rollenspiel integriert. Zudem soll die ohnehin schon riesige Spielwelt nochmals um 30 bis 40 Prozent erweitert werden. Massig neue Monster, Waffen und Rüstungen werden ebenfalls nicht fehlen.

Unterdessen hat Ascaron auch die letzte Testphase für den Patch 1.7 für Sacred eingeläutet. Die deutsche Version soll einige Tage vor den internationalen Versionen erscheinen. Wann genau der Release sein wird, verrieten die Entwickler nicht. Dies sollte aber wohl eher eine Frage von Tagen als Wochen sein. Zumal das Team danach noch die Entwicklung der für Oktober angekündigten Erweiterten-Sacred-Version unterstützen wird, die im Oktober erscheinen soll. Für Besitzer des Orginal-Sacred wird es die um neue Items, Rüstungen und zwei neue Abenteuer-Gebiete erweiterte Version kostenlos zum Download geben. Wer bisher Sacred verpasst hat, kann dann die Neuauflage von Sacred inklusive dem Update und allen bisherigen Patches auch als Midprice-Titel kaufen.

Abonnenten von GameStar Premium können das anderthalb Minuten lange Video auch direkt von unserem FTP-Server laden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.