Saturn-Verkaufscharts - Battlefield 3 weiter auf Erfolgskurs

Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 kann seine Platzierung auch in dieser Woche weiter verbessern und befindet sich nun auf Platz 2 der Saturn-Verkaufscharts. Die Spitzenposition behält jedoch weiterhin das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

von Florian Inerle,
06.02.2012 17:58 Uhr

Deponia ist der beste Neueinsteiger dieser Woche.Deponia ist der beste Neueinsteiger dieser Woche.

Auch in dieser Woche behält das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic seine Position an der Spitze der Saturn-Verkaufscharts. Neben dem Neueinsteiger Deponia schafft es auch der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Source wieder in die Top 20 der meistverkauften Spiele bei Saturn.

Während sich das Point & Click-Adventure Deponia in der ersten Verkaufswoche zwischen Die Sims 3 und dessen Erweiterung Einfach Tierisch in den Top 10 platzieren kann, schafft es Counter-Strike: Source nach Wochen wieder in die Charts, jedoch nur auf Platz 17. Auch in dieser Woche macht der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 einen Platz gut und befindet sich nun auf Platz 2.

Das neuerschienene fünfte Accessoires-Pack Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires platziert sich auf Anhieb unter den Top 10 der Saturn-Verkaufscharts, somit ist Sims 3 in diversen Variationen nun insgesamt fünf Mal in den Charts vertreten.

Am meisten Plätze verloren hat diese Woche der Ego-Shooter Rage des Entwicklers id Software. Im Vergleich zur letzten Woche fiel der Endzeit-Shooter um sechs Plätze.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.