Sega Europe - Publisher zeigt vier PC-Spiele auf der Games Convention

von Rene Heuser,
14.08.2007 12:20 Uhr

Eine Woche vor dem Start der Games Convention in Leipzig hat nun auch Publisher Sega Europe sein Spieleaufgebaut für die Messe bekanntgegeben. Zudem sollen zu den meisten Titeln auch die Entwickler vor Ort sein, um ihre Spiele vorzustellen. Bisher hat Sega folgende PC-Titel für die GC angekündigt:

  • Sega Rally (PC, PS3, Xbox 360, PSP)
  • Der Goldene Kompass (PC, PS3, Xbox 360, Wii, Handhelds)
  • The Club (PC, PS3, Xbox 360)
  • Universe at War: Angriffsziel Erde (PC, Xbox 360)

Zudem werden Creative Assembly (Total-War-Reihe) in Leipzig sein und ein neues Spiel vorstellen. Für welche Plattform dies erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Neben den PC-Spielen hat Sega auch die Konsolentitel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii, DS), Virtua Fighter 5 (Xbox 360), Sonic Rush Adventure (DS), Ghost Squad (Wii), Nights: Journey of Dreams (Wii), Bleach: Shattered Blade (Wii) und Condemned 2 (PS3, Xbox 360) im Messe-Programm.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.