Server Down Show - Folge 175: Forza 4

Maxi wurde von Microsoft und BWM zu einem Fahrtraining auf einer Teststrecke eingeladen und bringt von dort bewegte Bilder und ein riesen Grinsen mit.

von Moritz Holzapfel,
05.10.2011 14:10 Uhr

Die neue Server Down Show gibt es jeden Mittwoch ab 2 Uhr nachts im Videobereich auf GameStar.de, in unserem Youtube-Kanal und über iTunes als Videopodcast.Die neue Server Down Show gibt es jeden Mittwoch ab 2 Uhr nachts im Videobereich auf GameStar.de, in unserem Youtube-Kanal und über iTunes als Videopodcast.

Wenn man in einem virtuellen Auto Rennen fährt, macht das Spaß. Wenn man in einem realen Auto bei einem Rennen mitfahren darf, macht das noch mehr Spaß. Wenn man allerdings den Wagen selber steuern darf, ist das wohl einer der höchsten Gefühle! Maxi war zu Gast auf dem BWM Testgelände und durfte selber Hand an einen BMW M5 anlegen. Zurück kommt sie nicht nur mit allerlei Infos über Forza 4 im Gepäck, sondern auch Erinnerungen, die sie wohl nicht so schnell vergessen wird und einem Interview mit Dan Greenawalt, Creative Director von Turn 10.

Im Battle müssen Weins und Maxi auch mit zunehmender Geschwindigkeit Hindernissen ausweichen, was sich als nicht so einfach gestaltet.

27:21

Was ist die Server Down Show?

Die Server Down Show ist eine Video-Sendung von Gamestar.de, die sich wöchentlich mit Themen rund um MMOs, Online Spiele und andere Games beschäftigt. Moderiert wird die Show von Clape und Weins, unterstützt werden die beiden vom Redaktionsteam, das aus Maxi und Steffi besteht.

Wann und wo gibt es die Server Down Show?

Die Server Down Show erscheint jeden Mittwoch, nachts um 02:00. Nämlich genau dann, wenn die Server von World of Warcraft ihre Wartungsarbeiten haben. Die Folgen laden wir in den Videobereich von GameStar.de hoch. Außerdem gibt es die Server Down Show auch in unserem Videokanal auf YouTube und im iTunes Store als Videopodcast.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.