Soldier of Fortune: Payback - Offizielle Webseite jetzt online

von Martin Le,
25.10.2007 11:11 Uhr

Publisher Activision hat nun die offizielle Seite zum kommenden Ego-Shooter Soldier of Fortune: Payback veröffentlicht. Die Webseite hält einen neuen Trailer sowie exklusive Screenshots für Sie bereit. Als besonderes Bonbon gibt es einen Waffen-Betrachter, der alle integrierten Waffen enthält. Neben einer genauen Beschreibung der Schießprügel sind jeweils noch Werte zu Schaden, Reichweite und Ladezeit aufgeführt.

Soldier of Fortune: Payback ist in den USA weiterhin für den 21. November terminiert. In Deutschland wird sich die Veröffentlichung in das Jahr 2008 verschieben. Die Entwickler müssen noch umfangreiche Änderungen am Spiel vornehmen, um einer Indizierung zu entgehen.

In unserer Galerie finden sie außerdem 5 neue Screenshots, die Payback in Aktion zeigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.