Splinter Cell 4 - Sam Fisher als Verbrecher?

von GameStar Redaktion,
03.11.2005 14:24 Uhr

Bereits am gestrigen Abend (News) berichteten wir über die geheimnisvollen Details rund um den Stealth-Actiontitel Splinter Cell 4. Doch anscheinend bilden diese Informationen nur die Spitze eines riesigen Eisberges. So hat laut den US-Kollegen von GameSpot ein findiger Leser weitere Bilder auf der offiziellen Website gefunden, die kurz danach wieder von dort verschwunden sind. Aus ihnen leiten sich Hinweise auf eine ziemlich dunkle Seite des Ex-Agenten Sam Fisher ab. So scheint der ehemalige Third Echelon-Mann mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen und auch sein äußeres Erscheinungsbild komplett zu ändern - inklusive Glatze.

Dies alles deckt sich mit den bisherigen Andeutungen auf eine ungewohnt düstere Episode der Splinter Cell-Serie, die jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurden. Noch im Laufe des Novembers sollen weitere Informationen folgen, die dann hoffentlich Klarheit über den Inhalt und die Story des Spiels geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.