Stargate Worlds - Erster Trailer angekündigt

von Andre Linken,
04.01.2008 13:19 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um das Online-Rollenspiel Stargate Worlds fast schon verdächtig ruhig geworden.

Das Projekt von Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment ist jedoch nicht heimlich eingestellt worden - im Gegenteil. Im Verlauf des heutigen Abends dürfen Sie sogar den ersten Trailer von Stargate Worlds bewundern. Dieser wird heute während der Mid-Season-Premiere der TV-Serie Stargate Atlantis auf dem SciFi Channel zu sehen sein. Kurze Zeit später dürfte das Video auch als Download zur Verfügung stehen.

Ob der Trailer erste Spielszenen oder lediglich Rendersequenzen zeigen wird, ist hingegen noch unbekannt. Bald werden wir es wissen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.