Steam-Charts - Doom vom Thron gestoßen, neuer Spitzenreiter

Das Strategiespiel Total War: Warhammer hat den Shooter Doom vom Thron der Steam-Charts gestoßen. Zudem gibt es mit Youtubers Life einen sehr erfolgreichen Neueinsteiger.

von Andre Linken,
30.05.2016 09:13 Uhr

Das Strategiespiels Total War: Warhammer steht jetzt auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts.Das Strategiespiels Total War: Warhammer steht jetzt auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts.

Im Vergleich zur Vorwoche hat sich in den Steam-Charts einiges getan. So gibt es mit dem Strategiespiel Total War: Warhammer einen neuen Spitzenreiter, dem es gelungen ist, den Shooter Doom vom Thron zu stoßen.

Ebenfalls bemerkenswert ist der sehr erfolgreiche Einstieg der Simulation Youtubers Life auf dem dritten Platz der Top 10. Zudem konnte Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sein Comeback feiern, während die Militärsimulation ARMA 3 wieder ihren Hut nehmen musste. Hier die Übersicht:

Steam-Charts vom 23. bis 29. Mai 2016

1. Total War: Warhammer
2. Doom
3. Youtubers Life
4. The Witcher 3: Wild Hunt
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
7. ARK: Survival Evolved
8. The Witcher 3: Wild Hunt + Season-Pass
9. Stellaris
10. GTA 5

Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution? 12:22 Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution?

Youtubers Life - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.