Telltale Games - Neues Episodenspiel auf der E3

Die Adventure-Experten werden bald ein neues Spiel ankündigen.

von Andre Linken,
16.05.2009 14:46 Uhr

Just dieser Tage feiert das Entwicklerstudio Telltale Games seinen fünften Geburtstag und kann mittlerweile auf einige Erfolge in der noch relativ jungen Firmengeschichte zurückblicken. Unter zeichnet das Team für die Adventure-Serien Bone, Sam & Max und seit neuestem Wallace & Gromit verantwortlich. All diese Spiele wurden im Episodenformat veröffentlicht, was laut Aussage der Verantwortlichen sehr rentabel sei.

Wie unter anderem das Magazin Worthplaying berichtet, arbeitet Telltale Games jedoch bereits an einer neuen Serie - ebenfalls im Episodenformat. Diese soll nach derzeitigen Planungen im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Wir tippen auf ein weiteres Adventure - was auch sonst.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.