Terminator Salvation - Erster Kino-Trailer zum vierten Teil

Nachdem Christian Bale schon die Batman-Serie gerettet hat, soll er nun beim vierten Terminator-Film die Kohlen aus dem Feuer holen. Nach vielen Gerüchten hat Warner Bros. mit dem ersten Trailer zu Terminator Salvation nun den Film für Sommer 2009 offiziell angekündigt.

von Rene Heuser,
17.07.2008 13:15 Uhr

Nachdem Christian Bale schon die Batman-Serie gerettet hat, soll er nun beim vierten Terminator-Film die Kohlen aus dem Feuer holen. Nach vielen Gerüchten hat Warner Bros. mit dem ersten Trailer zu Terminator Salvation nun den Film für Sommer 2009 offiziell angekündigt. Wirklich viel erfährt man zwar nicht aus dem Ein-Minuten-Video, aber offenbar orientiert sich der Film von der Action und Erzählweise eher wieder am ersten Teil.

» Den Terminator Salvation-Trailer anschauen oder herunterladen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.