The Sunday Times mit Spiel-CD - Demos für eine Million Leser

von Roland Austinat,
27.10.2004 21:16 Uhr

Um Werbung für das Hobby PC-Spiele (und natürlich die eigenen Produkte) zu machen, produzierten Ubisoft, nVidia, AMD und die englische Zeitschrift PC World eine CD, die der ehrwürdigen The Sunday Times an diesem Sonntag beiliegen wird. Rund eine Million Leser dürfen darauf Demos von Splinter Cell: Chaos Theory und Prince of Persia: Warrior Within ausprobieren, sich über Online-Spiele informieren, lernen, wie sie ihren PC aufrüsten und die alles über Grundlagen der PC-Spiele lesen. Ian Chambers von Ubisoft dazu: "Unser Ziel ist es, den Mythos der PC-Spiele als Unterhaltung für Hardcore-Technik-Freaks zu entlarven und ganz normalen Menschen zu zeigen, dass auch ihnen PC-Spiele Spaß machen können." Das wäre auch mal eine spannende Aktion für die Sonntagsausgabe der SZ oder FAZ.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.