Tomb Raider 5: Neue Infos & Bild

von GameStar Redaktion,
14.08.2000 10:39 Uhr

Im Finale des letzten Tomb Raider ist Lara Croft offensichtlich gestorben. In Teil 5 erwacht die brünette Heldin ab November geistig zum Leben: Nach ihrer Beerdigung treffen sich ein paar alte Freunde und tauschen Erinnerungen aus -- und die sollen Lara-Fans dann nachspielen. Sie sind in Rom unterwegs, erkunden ein mysteriöses U-Boot, und rätseln sich (komplett ohne Waffen) als 16-jähriges Fräulein Croft über eine irische Insel. Lara lernt (wieder mal) ein paar neue Bewegungen, unter anderem bekommt sie einen Enterhaken und kann damit an Mauern hochklettern.

In Tomb Raider 5: Die Chronik soll laut Eidos der Level-Editor beiliegen, den das Entwicklerteam Core zum Design der Levels benutzt; der war bei diversen Präsentationen schon zu sehen und machte dort einen recht zugänglichen Eindruck.
(ps)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.