Torn-Website

von GameStar Redaktion,
23.03.2001 09:49 Uhr

Erst kürzlich kündigte Black Isle (Planescape Torment, Icewind Dale) das Rollenspiel Torn an. Jetzt ist schon die Website zum Spiel mit ersten Bildern online.
Torn wird eine Echtzeit-Version des Fallout-Regelwerks benutzen. Allerdings finden die Ereignisse im Spiel nicht in ferner Zukunft auf der Erde, sondern im Fantasy-Reich Agathe statt. Deshalb sind unter den sechs wählbaren Rassen auch Exoten wie Wald-Kobolde oder Oger. Durch ein flexibles Charakter-System soll der Spieler seine Figur fast beliebig konfigurieren können. Die Hintergrundgeschichte wird sich abhängig von den Handlungen des Helden im Laufe des Spiels dynamisch verändern. Um die Geschehnisse an der Küste von Orislane auch grafisch ansprechend auf den Bildschirm zu bringen, benutzt Black Isle die neuste Version 3.0 der Lithtech-Engine. Noch Ende des Jahres soll Torn fertig sein.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.