Ubisoft - Toronto-Studio unter Leitung von Jade Raymond

Das neue Entwicklerstudio von Publisher Ubisoft in Toronto wird von Jade Raymond geleitet.

von Andre Linken,
01.09.2009 13:14 Uhr

Bereits im Juli dieses Jahres (wir berichteten) hatte der Publisher Ubisoft angekündigt, dass demnächst ein neues Entwicklerstudio im kanadischen Toronto eröffnet wird. Wie das Magazin Worthplaying berichtet, wird die Produzentin Jade Raymond die Leitung des neuen Studios übernehmen. Raymond zeichnete unter anderem für das Actionspiel Assassin's Creed verantwortlich und ist bereits seit über zwölf Jahren in der Spieleindustrie tätig.

Derzeit vorliegenden Berichten zufolge hat das Studio allerdings noch nicht die Arbeit aufgenommen. Zudem ist noch immer unbekannt, an welchen Projekten in Toronto gearbeitet wird. Es soll sich jedoch um sogenannte "Triple-A-Titel" handeln, also Spiele mit großem Potenzial.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.