Ubisoft - Zwei neue Tom Clancy-Spiele in Arbeit

Amerika wird demnächst in mindestens zwei neuen Tom Clancy-Spielen wieder die Welt retten.

von Daniel Raumer,
29.04.2010 09:50 Uhr

Der Spielehersteller Ubisoft arbeitet an zwei neuen Tom Clancy-Spielen. Das erklärt Michel Verheijdt gegenüber der niederländischen Seite Control Online. Verheijdt ist der zuständige Manager für alle Spiele, die unter dem Label des amerikanischen Romanautors erscheinen und sagte wörtlich:
»Im Moment arbeitete ich an zwei Tom Clancy-Spielen, deren Entwicklung gerade erst begonnen hat. Ich kann aber noch nichts darüber sagen, oder ich müsste Ihnen Sam Fisher vorbeischicken.«

Es ist also noch nicht klar, ob es sich um die Fortsetzung von bekannten Clancy-Marken handelt oder um komplett neue Titel. Möglicherweise HAWX 2 oder ein neues Rainbow Six?
End War 2 können wir mit relativer Sicherheit aber ausschließen, da hier die Projekteinstellung offiziell bekannt gegeben wurde.

Unsere Schwesterseite GamePro hat unter dem Titel »Das Clancy-Imperium« ein interessantes Special zum Thema Tom Clancy zusammengestellt.

» Bericht »Das Clancy-Imperium« auf GamePro.de lesen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.