UK-Charts - Alles wie gehabt?

von GameStar Redaktion,
24.01.2006 14:45 Uhr

Wenn in den letzten Wochen von den britischen Verkaufscharts die Rede war, gab es meist nur einen gelangweilten Blick der Fans. Immerhin hat sich auf der Insel bereits seit längerer Zeit nicht mehr sonderlich viel getan. Auch jetzt steht nach wie vor der Football Manager 2006 an der Spitze, doch dahinter konnte sich Age of Empires 3 wieder auf den zweiten Rang vorkämpfen. Den Wiedereinstieg in die Charts schaffte der Taktikshooter Battlefield 2. Hier die Übersicht:

1. Football Manager 2006
2. Age of Empires 3
3. The Sims 2
4. Call of Duty 2
5. Civilization 4
6. The Movies
7. The Sims 2: Nightlife
8. World of WarCraft
9. Quake 4
10. Battlefield 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...