Umfrage zur ESO-Beta - Beschreibt eure Erfahrungen mit Elder-Scrolls-Online

Am vergangenen Wochen konnte praktisch jeder, der wirklich wollte, einen Key für die Elder-Scrolls-Online-Beta ergattern. Wir wollen von denen die gespielt haben wissen: Wie hat euch die Beta gefallen?

von André Peschke,
03.03.2014 15:30 Uhr

The Elder Scrolls Online BetakeyThe Elder Scrolls Online Betakey

Am heutigen Tage ging ein weiteres Beta-Wochenende des lang erwarteten MMOs The Elder Scrolls Online zuende. Im bisher größten Beta-Test verloste Bethesda tausende von Keys - 5000 davon auch hier bei Gamestar.de. Nun, da so viele von euch einen Blick auf das Spiel werfen konnten, wollen wir wissen: Wie waren eure ersten Eindrücke von ESO? Hattet ihr Spaß oder endete euer Probe-Trip nach Tamriel in Frust und Langeweile? Verratet es uns!

Einfach hier klicken, an der Umfrage teilnehmen und einen Ersteindruck hinterlassen. Besonders wichtig ist uns dabei das Freitextfeld, in dem ihr uns nach Lust und Laune schreiben könnt, was euch besonders gut oder schlecht gefallen hat.

Eure Kommentare werden wir anschließend in einem Artikel zusammenfassen, in dem wir die besten und repräsentativsten Beiträge zitieren wollen. Bitte nehmt daher nur an der Umfrage teil, wenn ihr die Beta auch wirklich gespielt habt.

Unseren eigenen ESO-Beta-Livestream vom vergangenen Freitag könnt ihr euch übrigens nach wie vor anschauen, auf Twitch.tv


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.