Unreal Tournament 3 - Weltpremiere in Deutschland

von Andre Linken,
02.11.2007 16:37 Uhr

Da soll noch mal einer behaupten, die deutschen Fans wären den Entwickler und Publishern aus dem Ausland nicht wichtig.

Wie Midway Games und die Entwickler von Epic Games soeben verkündet haben, feiert der Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 seine Weltpremiere in Deutschland. Hier zu Lande erscheint der Actiontitel bereits am 12. November und somit früher als in allen anderen Regionen der Welt.

Uwe Fürstenberg, General Manager Midway Games begründet diesen Schritt wie folgt: »Die deutsche UT-Community hat in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg dieser außergewöhnlichen Franchise beigetragen. Mit dieser Weltpremiere möchten wir uns bei allen UT-Fans in Deutschland für ihre Treue bedanken.«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.