US-Charts - The Witcher 3 landet auf dem Spitzenplatz

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt konnte bereits kurz nach dem Release auf den Sptzenplatz der US-Verkaufscharts des Monats Mai springen. Direkt dahinter landete das Prügelspiel Mortal Kombat X.

von Andre Linken,
12.06.2015 11:31 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt landete in den US-Charts direkt auf dem Spitzenplatz.The Witcher 3: Wild Hunt landete in den US-Charts direkt auf dem Spitzenplatz.

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt kam zwar erst Mitte des vergangenen Monats auf den Markt. Doch auch diese kurze Zeitspanne hat ausgereicht, um in den US-Verkaufscharts auf den ersten Platz zu springen.

Das geht aus der aktuellen Meldung der NPD Group hervor, bei der jedoch nur die Disc-Versionen berücksichtigt wurden. Auf dem zweiten Platz ist das Prügelspiel Mortal Kombat X zu finden, während sich das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 mit dem dritten Rang zufriedengeben muss. Der Dauerbrenner Minecraft ist ebenfalls noch in den Top 5 zu finden.

Hier die US-Verkaufscharts aus dem Monat Mai 2015 in der Übersicht.

1. The Witcher 3: Wild Hunt
2. Mortal Kombat X
3. Grand Theft Auto 5
4. Minecraft
5. Splatoon
6. Call of Duty: Advanced Warfare
7. NBA 2K15
8. FIFA 15
9. MLB 15: The Show
10. Super Smash Bros.

The Witcher 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.