UT 2004 - Neuer Patch im Anrollen

von Walter Reindl,
08.02.2005 13:50 Uhr

In nächster Zeit wird für UT 2004 ein neuer Patch erscheinen. Das genaue Release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, aber die Änderungen, die der Patch bringen wird, können Sie hier bereits nachlesen.

Gameplay:

Stottern und Versinken im Boden an einigen Stellen wurde gefixt. Ausstieg aus dem Wasser wurde erleichtert. Teleporter-Fehler auf FaceClassic gefixt. Verbesserungen am HUD

Netzwerk:

diverse Performance-Verbesserungen am Server Cheat-Erkennung mit Rückmeldung an den Master-Server Integration von UTAN-Bans, am Server abschaltbar Garbage Collection beim Levelwechsel verbessert UTV upgedatet

Desweiteren wurden mehrere Verbesserungen an der Engine, den Menüs und dem Editor vorgenommen. Der Patch sollte in den nächsten Tagen erscheinen, Modding-Teams haben schon seit einigen Tagen eine Beta-Version vorliegen um eventuelle Probleme zu beseitigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.