V-Rally(X) - Neues Rennspiel in Arbeit?

Allem Anschein nach arbeitet Eden Games an einer neuen Episode der Rennspielserie V-Rally.

von Andre Linken,
28.12.2009 13:17 Uhr

Neues aus der Gerüchteküche: Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Eden Games an einer neuen Episode der Rennspielserie V-Rally. Zumindest deutet ein Eintrag des 3D-Programmierers Alexandre Chambriat auf der Seite LinkedIn darauf hin.

In seinem Profil gibt Chambriat an, dass er bis Oktober 2009 unter anderem an einem Spiel namens V-Rally(X) gearbeitet hat. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens der Verantwortlichen liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Eden Games hat sich in der Vergangenheit bereits einen Namen im Genre der Rennspiele gemacht. So stammt neben der V-Rally-Serie auch der Titel Test Drive Unlimited von diesem Team.

» Den Test von Test Drive Unlimited lesen

Test Drive Unlimited - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.