007: Aus für den PC-Bond?

Gerüchten zufolge hat Electronic Arts die Arbeiten am Ego-Shooter The World is not Enough eingestellt, ein Großteil der Entwicklter im EA-Studio in Redwood/San Francisco soll entlassen worden sein.
Die offizielle Bestätigung von EA steht noch aus. Allerdings hat GameStar erfahren, dass das Projekt bereits seit dem Erscheinen von No One Lives Forever in Gefahr war. Die Entwickler des offiziellen 007-Spiels sollen angeblich von der Qualität des Cate-Archer-Programms dermaßen beeindruckt gewesen sein, dass sie seitdem ihr eigenes Konzept für nicht mehr konkurrenzfähig hielten.
(ps)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.