Doom-Film : Schafft es Doom nochmals auf die Leinwand? Schafft es Doom nochmals auf die Leinwand? Hierzulande läuft der mit Spannung erwartete Doom-Film zwar erst in der nächsten Woche an, doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche rund um ein mögliches Sequel. Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, gab es bereits erste Überlegungen in diese Richtung. So bestätigte u.a. der Produzent John Wells, dass er jederzeit für ein solches Projekt zu haben ist. Auch Schauspieler Dwayne Johnson ist für die Möglichkeit offen und hat allem Anschein nach bereits erste Gespräche geführt. Es hängt aber wohl noch vieles vom Erfolg des ersten Films und den Reaktionen der Fans ab, bevor die Pläne für einen zweiten Teil spruchreif werden.

In der Zwischenzeit können Sie unser großes Special zum Doom-Film auf GameStar.de lesen.