Electronic Arts : Electronic Arts Electronic Arts Wer schon immer mal in die Welt des Spielejournalismus reinschnuppern wollte, kann sich jetzt bei Electronic Arts als Messeberichterstatter für die Games Convention 2006 Ende August in Leipzig bewerben.

In einem Bewerbungsverfahren werden fünf Journalisten sowie zwei Fotografen aus der Spielecommunity von einer Jury ausgewählt. Die sollen für die Website von Electronic Arts von den neuesten Spielen und Trends der Messe berichten.

Die Bewerber sollten als Voraussetzung erste Erfahrungen im Bereich Online-Journalismus besitzen. Weiterhin müssen die Teilnehmer über einen eigenen Laptop (Journalisten) bzw. eine Digitalkamera (Fotografen) verfügen. Das Mindestalter für Bewerber beträgt 18 Jahre. Bewerbungen (inkl. persönlicher Steckbrief und Arbeitsprobe) können bis zum 12. August 2006 an gcredaktion@communityteam.de gerichtet werden.

Anreise, Unterkunft, Zutritt zur Messe und Verpflegung während der gesamten Messe werden von Electronic Arts gestellt. Vor Ort werden die Berichterstatter von Vertretern von Electronic Arts und des EA-Community-Teams betreut.