Making Games News-Flash - Konami, Playdemic und Rebellion auf Zyngas Spieleplattform

Für seine neue Spieleplattform abseits von Facebook gewinnt das Social-Games-Unternehmen Zynga die drei renommierten Publisher und Entwickler Konami, Playdemic und Rebellion.

Zyngas neue Spiele-Plattform auf Zynga.com wurde jetzt durch Kooperationen mit drei großen Studios gestärkt. Auf der GDC haben Konami, Playdemic und Rebellion ihre Unterstützung für die Facebook-Spiele-Alternative angekündigt. Für Konami ist es gleichzeitig auch der erste Vorstoß in den Social-Gaming-Bereich.

Das stärkste Argument für Zyngas Plattform sind die möglichen Cross-Promotions mit den 240 Millionen Kunden des Unternehmens. »Das öffnet uns alle Türen. Niemand sagt ein Treffen ab, wenn man ihnen die Möglichkeit für [Cross-Promotions] anbietet«, so Rob Dyer, der für die Third-Party-Aktivitäten von Zynga verantwortlich ist.


Weitere aktuelle Meldungen:

Ist Bigpoint die Antwort auf Gameforges Publishing-Probleme für Star Trek?

  • Trials von Der Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online im Browser spielen
  • Playstation Move laut Sony weltweit mehr als 10,5 Millionen Mal ausgeliefert

» alle Details lesen Sie auf makinggames.de


Link des Tages
Für den Youtube-User »TerminalMontage« liefen die Gespräche in Star Wars: The Old Republic oft anders als erwartet.

» Verrückte Dialoge in Star Wars: The Old Republic


Über die großen und die kleinen Geheimnisse der Spieleentwicklung schreiben bei uns die Entwickler selbst – und zwar jede Ausgabe im Making Games Magazin und jeden Tag auf makinggames.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.