News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Electronic Arts - Bestätigt neues Dead Space, Need for Speed und Plants vs. Zombies

Im Rahmen einer Investorenkonferenz bestätigte der Publisher Electronic Arts, dass im aktuellen Geschäftsjahr neue Ableger von Dead Space, Need for Speed und Plants vs. Zombies erscheinen werden.

Von Andre Linken |

Datum: 08.05.2012 ; 15:24 Uhr


Electronic Arts : Auf einer kürzlich abgehaltenen Investorenkonferenz legte Electronic Arts nicht nur Geschäftszahlen vor sondern kündigte gleichzeitig auch neue Spiele an. Der Publisher kündigte für das aktuelle Geschäftsjahr, das vom 1. April 2012 bis zum 31. März 2013 läuft, unter anderem neue Ableger von den Serien Dead Space, Need for Speed und Plants vs. Zombie an - allerdings ohne konkrete Details zu nennen.

Dass sich das Horror-Actionspiel Dead Space 3 bereits in der Entwicklung befindet, ist schon seit dem vergangenen Jahr Bestand von diversen Spekulationen. Im April dieses Jahres tauchte das Spiel sogar erstmals auf der Liste eines Händlers auf.

Auch rund um eine neue Episode der Rennspiel-Serie Need for Speed gab es bereits das ein oder andere Gerücht. So nahm der südafrikanische Händler BT Games im vergangenen April das Spiel Need for Speed: Most Wanted 2 in sein Angebot auf. Electronic Arts bestätigte zwar nicht diesen Namen, gab allerdings bekannt, dass die neueste Episode bereits im vierten Quartal 2012 erscheinen soll.

Des Weiteren kündigte Peter Moore von Electronic Arts bei der Konferenz einen Nachfolger zum Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies an.

Konkrete Details zu den einzelnen Spielen werden aller Wahrscheinlichkeit nach pünktlich zur diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) vorliegen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TheDJCooLVipeR
TheDJCooLVipeR
#1 | 08. Mai 2012, 15:30
Ich freue mich am meisten auf Dead Space 3, hoffe aber das es wieder so gruselig wird wie Teil 1. Teil 2 war einfach nur reine Action :(
rate (15)  |  rate (13)
Avatar LaZaruS7
LaZaruS7
#2 | 08. Mai 2012, 15:31
Plants vs. Zombies 2 *.*
nfs Most wanted 2 hätte aba auch was
rate (26)  |  rate (2)
Avatar SoapMcCrash
SoapMcCrash
#3 | 08. Mai 2012, 15:33
Zitat von TheDJCooLVipeR:
Ich freue mich am meisten auf Dead Space 3, hoffe aber das es wieder so gruselig wird wie Teil 1. Teil 2 war einfach nur reine Action :(


Mit haben beide Teile wirklich sehr gut gefallen, wobei mir die Steuerung in DS1 viel Spielspaß geraubt hat, was bei DS2 hingegen nicht der Fall war!
Auch Plants vs. Zombies "2" klingt interessant!
rate (9)  |  rate (3)
Avatar patertom
patertom
#4 | 08. Mai 2012, 15:34
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

plants vs zombies war/ ist ein extrem süchtig machendes game, das ich über (2) jahre hinweg gespielt habe.
klar, in den letzten monaten eher weniger, aber trotzdem freue ich mich sehr auf den nachfolger, wenn dieser wieder so schräg ist, das gleiche spielprinzip bietet und so motivierend ist, wie der erste teil.
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#5 | 08. Mai 2012, 15:35
Wie ist EA an Plants vs Zombies gekommen? Nicht das es mich stört, dass da ein Teil 2 kommt. ^^
rate (10)  |  rate (1)
Avatar SchLoTTi-
SchLoTTi-
#6 | 08. Mai 2012, 15:36
Wie geil! Ich habe noch vor einer Stunde im Netz gesucht ob es Infos gibt zu nem Nachfolger von Plants vs Zombies. :D

Juhu. War nen cooles Tower Defense Spiel.

Hoffe sie haben wieder so gute Ideen. Neue Pflanzen, paar neue "Level" und vielleicht paar Zombies die noch flexiblere Taktiken erfordern und es wird perfekt!

Zitat von Forsti 13:
Wie ist EA an Plants vs Zombies gekommen? Nicht das es mich stört, dass da ein Teil 2 kommt. ^^


EA hat Popcap vor 1,2 Jahren aufgekauft.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar DeutscherVolker
DeutscherVolker
#7 | 08. Mai 2012, 15:38
Ein richtig gutes Need for Speed wäre mal wieder was. Und Dead Space 3? Naja... Ich muss erst noch den zweier durchspielen^^ Aber bis dahin habe ich ja wohl noch Zeit.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#8 | 08. Mai 2012, 15:42
Zitat von SchLoTTi-:
EA hat Popcap vor 1,2 Jahren aufgekauft.


Ah, das habe ich wohl übersehen. Erklärt das natürlich.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar IJOJOI
IJOJOI
#9 | 08. Mai 2012, 15:42
JAAA! DeadSpace war echt ein gutes Spiel.
JAAA! Plants vs Zombies... das Spiel macht einfach süchtig.
NEIN! Kein NFS das wieder keine frei befahrbare Welt und kein Tuning hat. Lasst die Serie endlich Sterben. NFS U2 das wollen die meisten oder wenigstens ein Most Wanted.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar NerdHero
NerdHero
#10 | 08. Mai 2012, 15:54
JAAA PLANTS VS ZOMBIES 2 GEILO !!! :D
rate (7)  |  rate (2)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Electronic Arts
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter