News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

E3 2012 - Experts Talk: Wir beantworten Ihre Fragen!

Sie fragen, wir antworten: Auch 2012 können Sie unsere Sendung E3 Experts Talk mitgestalten und ihre Fragen an die Gäste der Sendung stellen.

Von Nino Kerl |

Datum: 31.05.2012 ; 12:43 Uhr


E3 2012 : Unsere Experten erwarten Ihre Fragen. Wirklich. Sonst machen die ja nur Quatsch! Unsere Experten erwarten Ihre Fragen. Wirklich. Sonst machen die ja nur Quatsch! Erwartungen, Überraschungen, Enttäuschungen, Pressekonferenzen, Trends und Neuheiten. Im Rahmen der E3 2012 gibt es erneut reichlich Gesprächsstoff. Während die Kollegen Michael Trier, Daniel Matschijewsky und Tobias Veltin die Messehallen in L.A. unsicher machen, arbeiten die Daheimgebliebenen täglich die aktuellen E3-Themen auf.

Wie bereits im letzten Jahr wird im E3 Experts Talk in insgesamt fünf Folgen eifrig diskutiert. Unser Expertentrio: Michael Obermeier, Petra Schmitz und Michael Graf. Durch die Sendung führt Nino Kerl.

Und damit dem Experts Talk-Gespann nicht der Gesprächsstoff ausgeht, sind Sie gefragt! Posten Sie Ihre Fragen an die Experten zur E3 unter diese News und ab nächster Woche unter das entsprechende Video. Die besten Fragen werden im Experts Talk vorgetragen und beantwortet!

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar KingLamer
KingLamer
#1 | 31. Mai 2012, 13:37
frage nr1: GW2 release date?
:)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Aiphares
Aiphares
#2 | 31. Mai 2012, 13:39
klingt irgendwie nach Bonus Round
rate (4)  |  rate (0)
Avatar MP X10L
MP X10L
#3 | 31. Mai 2012, 13:51
Irgendwas neues zu X:Rebirth? ... *lieb guck*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar rayder2k
rayder2k
#4 | 31. Mai 2012, 13:52
- Wird es mit Stalker 2 weitergehen und lässt sich da noch was machen ? Vieleicht alles an einen anderen Publisher verkaufen ?

- Baldurs Gate Enhanced Edition ? Wie hoch wird die Grafikauflösung sein und werden die Texturen HD sein, sprich angepasst ? Wird die Story die selbe sein oder ist etwas neues dabei ?

- ID-Software Rage Nachfolger ?

- Was gibt es über DOOM 4 ? Wo soll das spielen und mit welcher Engine ?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar happyPig
happyPig
#5 | 31. Mai 2012, 14:01
Ah macht doch realistische Vorschläge^^
Die ersten Doom 4 Infos kommen nicht von einer E3 sondern der Hauseigenen QuakeCon. Deep Silver ist definitiv nicht auf der E3 vertrehten also nix mit X-Rebirth.

GS lasst eure Überredungskunst spielen und leiert Square Enix endlich Infos zu Thief 4 raus ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar DerBaerenjude
DerBaerenjude
#6 | 31. Mai 2012, 14:08
So meine Frage:

Was haltet ihr von der Kommerzialisierung der Computerspielbranche wie durch EA und Activison Blizzard welche auf Messen viel wert darauf legen die breite Masse ansprechen aber nicht den "Individuellen-PC-spieler"?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar DasMerkel95
DasMerkel95
#7 | 31. Mai 2012, 14:12
Was haltet ihr davon, dass sich so viele Leute über die "vercasualisierung" einiger Harcdore-Titel beschweren und sich selbst als eine Art "Spieler-Elite" sehen?

Beispiel gefällig? Diablo 3.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#8 | 31. Mai 2012, 14:18
Fragt bei Valve nach HL2:EP3 oder HL3! Ich warte schon soooo lange auf ein Releasdatum oder zumindest ein klitzekleines Lebenszeichen.
Und falls irgendwer von id da ist, nehmt ihn in den Schwitzkasten und holt euch alle Infos zu Doom 4! Da zu Doom 3 eine neue BFG Edition kommt, gibts auch sicher mehr Details zu Doom 4...
Mirrors Edge 2 geistert auch schon eine lange Zeit durch die Gerüchtekücje. Rayman Legends ist schon mehr oder weniger offiziell und Crysis 3 wurde ja auch schon enthüllt. Mehr neue Infos zu diesen Games wären auch ganz nett...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Gangxxter
Gangxxter
#9 | 31. Mai 2012, 14:35
Wenn ihr Charles Cecil zufällig über den Weg laufen solltet, dann fragt ihn bitte nach Baphomets Fluch 5!
Revolution Software hat bis jetzt nur bestätigt, dass ein neues Vollpreis-Adventure in Arbeit ist, welches dieses Jahr noch angekündigt werden soll. Aber ob es sich dabei wirklich Baphomets Fluch 5 handelt und ab wann mit Infos zu rechnen ist, weiß keiner...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Solospike
Solospike
#10 | 31. Mai 2012, 14:48
Warum setzt Ubisoft bei AC3 keine vernünftige Maus- und Tastaursteuerung für den PC um? ging doch in den Vorgängern auch...
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > E3 2012
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter