News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Betvictor EURO 2012-Tippspiel - Mitmachen und Preise gewinnen

Zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine veranstaltet GameStar ein großes Tippspiel mit attraktiven Preisen.

Von GameStar Redaktion |

Datum: 31.05.2012 ; 17:47 Uhr


Betvictor EURO 2012-Tippspiel : Zusammen mit dem Online-Wettspiel-Spezialisten Betvictor veranstalten GameStar, GamePro und Onlinewelten anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine ein großes EM-Tippspiel. Der Anpfiff für die 24 Gruppenspiele sowie die Partien der Hauptrunde ist mit der Freischaltung der Registrierung bereits erfolgt.

Danach liegt es einzig und alleine an Ihnen: Zeigen Sie den so genannten Experten - ein Großteil der Redaktion macht ebenfalls mit - , wer letztendlich mehr Ahnung vom Fußball hat. Sollten Sie nach Abschluss der jeweiligen Gruppenspiele oder in der Finalrunde die meisten Punkte ergattert haben (Berechnung der Punktzahl erfolgt nach den allgemeinen Regeln), gewinnen Sie vielleicht das Hörbuch »Titelträume: EM-Geschichte in 90 Minuten«, einen Fußball von JAKO oder ein Diablo-3-Fanpaket, bestehend aus Diablo 3, einem Diablo-3-Headset, einer Diablo-3-Maus und einem Diablo-3-Mauspad, alles von SteelSeries.

Der Hauptsieger sackt gar einen One GameStar-PC Pro im Wert von 1.000 Euro ein. Darin: ein Intel Core i5-3570K (3,4 GHz Taktfrequenz), 8,0 GByte DDR3-Arbeitsspeicher, eine Nvidia Geforce GTX 570 mit 1,2 GByte Videospeicher, eine 1.000 GByte große Festplatte und ein DVD-Brenner. Windows 7 Home Premium
ist vorinstalliert.

» Jetzt anmelden und mitmachen

Für unseren so genannten Experten-Tipp haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Am kommenden Montag (4. Juni) losen wir unter allen vorliegenden Anmeldungen fünf User aus, die gegen Hansi Küpper, Sportreporter bei Liga total! und einen GameStar-, GamePro- oder Onlinewelten-Redakteur antreten. Die fünf mit Portrait auf der Webseite abgebildeten User werden auf die vier Gruppen sowie die Finalrunde aufgeteilt und können - einen Sieg bei der kleinen Tipprunde vorausgesetzt - ein PC- oder Konsolenspiel ihrer Wahl gewinnen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und der deutschen Mannschaft die eine oder andere Torchance.

» Video-Interview mit Hansi Küpper

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Foxedge
Foxedge
#1 | 31. Mai 2012, 18:09
Fußball? bah
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#2 | 31. Mai 2012, 18:17
Zitat von Foxedge:
Fußball? bah

agree
aber:
Newssektion missbrauchen für Werbung in eigener Sache: doppelbäh
rate (8)  |  rate (1)
Avatar N I T R O
N I T R O
#3 | 31. Mai 2012, 20:07
Ich bin schon dabei, find es ja aber schade das ihr (GameStar) nicht mehr das Bundesliga Tippspiel macht wie früher, bzw. habe ich es seit ner Ewigkeit nicht mehr gefunden.

Und ich finde bei dem PC hätte ruhig mehr drin sein können. ^^
z.B. ne 670

PS:
ich würde mich übereine Art Redakteursliga (Anzeige) freuen in der man nur die Redakteure, welche mit machen, sieht und vergleichen kann.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar letsplaygames
letsplaygames
#4 | 31. Mai 2012, 20:31
Ich hab davon eh keine ahnung.
Ich kann den Fussballhype auch nicht nachvollziehen. Die WM guck ich noch aber sonst finde ich das einfach nur langweilig wie die 90mins dem ball hinterherlaufen xD
Naja, soll jeder machen was er will
rate (5)  |  rate (2)
Avatar REFRESH
REFRESH
#5 | 01. Jun 2012, 08:44
Zitat von N I T R O:
Ich bin schon dabei, find es ja aber schade das ihr (GameStar) nicht mehr das Bundesliga Tippspiel macht wie früher, bzw. habe ich es seit ner Ewigkeit nicht mehr gefunden.
Und ich finde bei dem PC hätte ruhig mehr drin sein können. ^^
z.B. ne 670
PS:
ich würde mich übereine Art Redakteursliga (Anzeige) freuen in der man nur die Redakteure, welche mit machen, sieht und vergleichen kann.


Yep, denke ich auch.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar itistoolate
itistoolate
#6 | 01. Jun 2012, 10:44
Werbung für ein Wettbüro auf einer Seite auf der sehr viele Jugendliche unterwegs sind?
Immerhin ist BetVictor ganz offiziell in Gibraltar registriert...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Eyes
Eyes
#7 | 03. Jun 2012, 12:58
Zitat von Foxedge:
Fußball? bah

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich persöhnlich mag Fußball.
Das einzig negative ist diese ständige Schauspielerei und diese unsportlichen Aktionen (Schwalben, falsches Reklamieren usw.).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar dRe
dRe
#8 | 06. Jun 2012, 07:31
geil, finde ich gut, ich werde mitmachen, auch wenn ich nicht soo die ahnung davon habe! :D