News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Destiny of Spirits - Sony sichert sich Markenrechte für noch geheimes Spiel

Sony Computer Entertainment hat sich vor kurzem in den USA die Markenrechte an Destiny of Spirits sichern lassen. Dabei handelt es sich aller Voraussicht nach um ein noch geheimes Spiel.

Von Andre Linken |

Datum: 02.04.2013 ; 16:02 Uhr


Destiny of Spirits : Sony sichert sich die Marke Destiny of Spirits. Sony sichert sich die Marke Destiny of Spirits. Anscheinend arbeitet Sony Computer Entertainment derzeit an einem Spiel mit dem Namen Destiny of Spirits. Zumindest hat sich Sony am 26. März dieses Jahres die entsprechenden Markenrechte beim United States Patent & Trademark Office sichern lassen.

Konkrete Details zu diesem Projekt liegen bisher zwar noch nicht vor. Wie jedoch der Beschreibung beim Antrag auf Markenschutz zu entnehmen ist, handelt es sich bei Destiny of Spirits aller Voraussicht nach um ein Computer- und Videospiel. So deckt der Schutz unter anderem »computer game software; electronic game software for handheld electronic devices and video game software« ab.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Ankündigung seitens Sony liegt bisher allerdings noch nicht vor. Eventuell gibt es ja im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) entsprechende Neuigkeiten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (6) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#1 | 02. Apr 2013, 16:10
Ich wüsste grad nicht, warum das eine News auf Gamestar.de wert sein soll? Sony sichert sich ein unbekanntes Spiel, deren Inhalte bisher unbekannt sind und höchstwahrscheinlich konsolenexklusiv sein wird.. dafuq?
rate (7)  |  rate (2)
Avatar goldenxx
goldenxx
#2 | 02. Apr 2013, 16:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Solvant
Solvant
#3 | 02. Apr 2013, 16:24
Zitat von Magicnorris:
Ich wüsste grad nicht, warum das eine News auf Gamestar.de wert sein soll? Sony sichert sich ein unbekanntes Spiel, deren Inhalte bisher unbekannt sind und höchstwahrscheinlich konsolenexklusiv sein wird.. dafuq?

Wir sollen uns schon mal vorbereiten:
weil schon bald wieder News kommen werden, dass irgend jemand irgend etwas geleakt hat und wir dürfens sofort erfahren, ob wirs nun wollen oder nicht & obs nun stimmt oder nicht.

MfG!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar IceTom
IceTom
#4 | 02. Apr 2013, 16:46
Es geht darum, dass man der Sohn eines alten Schnapsbrauers im Schwarzwald ist, und der Alte schickt einen auf eine wundersame Reise um spezielle Zutaten für DEN Superschnaps zu finden.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Timmi3
Timmi3
#5 | 02. Apr 2013, 19:22
Zitat von Solvant:

...und wir dürfens sofort erfahren, ob wirs nun wollen oder nicht & obs nun stimmt oder nicht.
MfG!


Wir DÜRFENS erfahren, FALLS wir wollen.

Der Titel (-noch geheimes Spiel-) antizipiert ja schon, dass noch nichts näheres zum Release(-system) oder Setting bekannt ist.

Wenn man nicht auf Gerüchte steht, überspringt man diese Art"News" halt einfach ;)

Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Gamestar schon so früh über mögliche Spiele schreibt. Zumindest auf der Website. Wenn das jetzt ein Artikel im Heft wäre... ok, das fände ich auch etwas übertrieben :P
rate (0)  |  rate (0)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#6 | 02. Apr 2013, 19:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
1

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Destiny of Spirits
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten