Am gestrigen Abend war es soweit: Feedback ist wieder da, erneut live auf GameStar.de (Player weiter unten in dieser Meldung) und auf unserem Twitch-Kanal. Dieses Mal jedoch in leicht abgewandelter Form, als Solo-Ausgabe. Neu-Chefredakteur Andre Peschke stellte sich ab 18:30 Uhr euren Fragen und diversen technischen Problemen. Seinen Kampf gegen abstürzende Broadcast-Software haben wir leider nicht festgehalten. Dafür könnt ihr euch nun der ersten Teil der Sendung erneut ansehen, in dem Andre ausgewählte Fragen aus dem Feedback-Thread beantwortet - zum Beispiel ob er nur Chefredakteur geworden ist, um Kohle zu machen oder seine Settlungnahme zur Kontroverse um die GameStar-App.

Falls ihr auch die Antworten auf die zahlreichen Twitch-Fragen nachträglich sehen wollt und erleben möchtet, wie Michi und Sebastian die Show crashen: Schaut einfach auf unserem Twitch-Kanal in die Rubrik Frühere Übertragungen.