Am Mittwoch musste Sebastian aufgrund seines GDC-Trips auf die Moderation von GameStar TV verzichten. Heute lässt er sich sein Baby aber nicht erneut entreißen: Direkt aus seinem Hotel in San Francisco improvisiert er gemeinsam mit Michael Graf eine eigene Folge rund um den Besuch der beiden auf der Game Developers Conference 2016.

Gemeinsam ziehen Sebastian und Micha Bilanz über ihre bisherigen GDC-Highlights, Erlebnisse und natürlich den großen VR-Boom unter den Entwicklern. Sebastian als eingefleischter VR-Jünger ist dabei natürlich entzückt darüber, welche Goldgräberstimmung auf der weltweit bedeutendsten Konferenz für Spieleentwickler herrscht. Ein paar letzte Hürden müssen die virtuellen Welten aber natürlich trotzdem noch nehmen.

GameStar Plus ist die faire Alternative zur werbefinanzierten Nutzung von GameStar.de. Schon ab kleinen 1,99 € pro Monat.