Humble Bundle : Im neuen Humble Bundle gibt es zahlreiche Strategiespiele wie Company of Heroes 2. Im neuen Humble Bundle gibt es zahlreiche Strategiespiele wie Company of Heroes 2.

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle. Diesmal dreht sich dabei alles um das Genre der Strategiespiele aus dem Hause Sega.

Für den Mindestpreis von gerade mal einen Dollar gibt es unter anderem die »Complete Edition« von Company of Heroes sowie Warhammer 40K: Dawn of War in der sogenannten Master-Collection.

Wer den aktuellen Durchschnittspreis von 6,34 Dollar bezahlt, erhält einige zusätzliche Spiele. Neben Dawn of War 2 gibt es dann beispielsweise auch Valkyria Chronicles und Total War: Shogun 2. Bei mindestens zwölf Dollar kommen noch Total War: Attila und die Sammelversion von Company of Heroes 2 oben drauf.

Kaufen für den guten Zweck

Käufer des Humble Bundles können selbst entscheiden, wie viel sie bezahlen möchten – von einem Cent bis tausend Euro und mehr ist alles möglich. Außerdem kann man auf der Seite angeben, wie der Kaufpreis aufgeteilt werden soll. Einen Teil erhält Sega, ein Teil geht an das Unternehmen Humble Inc., dass die Aktionen organisiert und der dritte Teil geht an gemeinnützige Stiftungen.

Inhalt des »Humble Sega Strategy Bundle«

Company of Heroes 2
Ende einer Multiplayer-Schlacht: Mit Panzern, Schützen und Flammenwerfern erledigen wir die feindlichen Unterkünfte.