Tekken 7 - Kommt das Prügelspiel auch auf den PC?

Der Publisher Namco Bandai zieht möglicherweise eine Veröffentlichung von Tekken 7: Fated Retribution auch auf dem PC in Betracht. Das geht aus einer Umfrage hervor, mit der das Unternehmen gerade das Käuferinteresse auslotet.

Namco Bandai denkt offenbar über einen PC-Release von Tekken 7 nach. Ob es dazu kommt, bleibt aber fraglich. Namco Bandai denkt offenbar über einen PC-Release von Tekken 7 nach. Ob es dazu kommt, bleibt aber fraglich.

Eine neue Umfrage des Publishers Namco Bandai lotet derzeit das Interesse potenzieller Kunden an einer PC-Version von Tekken 7: Fated Retribution aus - und deutet damit mehr oder weniger indirekt entsprechende Gedankenspiele des Unternehmens an.

Tekken 7: Fated Retribution wurde am 18. März 2015 in Japan auf den Markt gebracht - allerdings lediglich als limitierte Arcade-Version mit fehlenden Inhalten. Der vollständige Arcade-Release soll im Juli 2016 erfolgen. Was mit der PlayStation-4-Version ist, wurde bisher nicht verraten. Einen konkreten Release-Plan für Europa und Nordamerika gibt es ebenfalls nicht. Zuletzt hieß es immerhin, dass man 2016 mit einer Veröffentlichung für die Xbox One und die PlayStation 4 in westlichen Gefilden plane.

Sollte Namco Bandai tatsächlich einen PC-Release von Tekken 7: Fated Retribution ins Auge fassen, wäre es das erste Tekken-Kampfspiel des Publishers, das auch für diese Plattform erscheint. Und immerhin umfasst die gesamte Reihe bereits rund 22 Ableger.

Tekken 7 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.