Steam-Charts : Der Shooter Doom konnte das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 bisher noch nicht vom Thron der Steam-Charts stoßen. Der Shooter Doom konnte das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 bisher noch nicht vom Thron der Steam-Charts stoßen.

In der vergangenen Woche kam es in den Steam-Charts zu einem großen Kampf zwischen dem Action-Rollenspiel Dark Souls 3 und dem Shooter Doom.

Allerdings ist es dem Shooter bisher noch nicht gelungen, Dark Souls 3 vom Thron zu stoßen, so dass letztendlich »nur« der zweite Platz rausgesprungen ist. Das könnte sich jedoch mit dem offiziellen Release von Doom am 13. Mai 2016 schnell ändern.

Ebenfalls einige Plätze nach oben klettern konnte der MOBA-Shooter Battleborn, der mittlerweile auf dem vierten Rang der Charts zu finden ist. Direkt davor steht weiterhin Counter-Strike: Global Offensive. Das Weltraumspiel Stellaris ist doppelt vertreten, wobei derzeit nicht bekannt ist, um welche Versionen es sich dabei handelt.

Die Steam-Charts vom 2. bis zum 8. Mai 2016

1. Dark Souls 3
2. Doom
3. Counter-Strike: Global Offensive
4. Battleborn
5. Stellaris
6. Star Wars Collection
7. Total War: Warhammer
8. Grand Theft Auto 5
9. Ark: Survival Evolved
10. Stellaris

Bild 1 von 56
« zurück | weiter »
Doom
Wenn wir die Monster schon angeschossen haben, verändert sich ihr Aussehen entsprechend. Dieser Hellknight ist bereits ein bisschen matschig.